RSS
 

Grüne Smoothies für ein fittes Stoffekontor-Team

17 Sep

Heute haben wir ein Fotoshooting. (Wofür und warum ist noch ganz geheim.)

Unsere Kursleiterin Lara hat bis in die Nacht genäht, Ladenstart war heute schon 8 Uhr. Mittwoch ist zudem unser Tag mit der längsten Öffnungszeit (20 Uhr). Das heißt, wir müssen heute besonders FIT sein.

Da es in unserem Team nicht nur Vegetarier, sondern auch Veganerinnen gibt, entschloß ich mich kurzfristig zum Kauf eines Power-Mixers für den Laden.

smoothie5

Damit können wir unter anderem grüne Smoothies mixen, die füllen den Chlorophylhaushalt auf – für eine äußerst positive Körper-Wirkung. Zu Hause trinke ich grüne Wildkräutersmoothies schon über 1 Jahr mit allerbesten Erfahrungen.

Also bin ich heute Morgen auf unsere taufrische, handrasenmäherverwöhnte Wiese gestiefelt und habe Wildkräuter gesammelt. Annette brachte Apfel und Banane mit.

So: Jetzt folgt uns in die Stoffekontor-Küche.

Das ist der Smoothie-Inhalt.

smoothie6

Alles rein und Wasser aufgießen, natürlich gutes, stilles Wasser.

smoothie

Deckel drauf, Knopf drücken und 30 Sekunden mixen.

smoothie3

Ausgießen, trinken, gesund bleiben! Und einen anstrengend schönen Foto-Shooting-Laden-Tag überstehen.

smoothie1

 

 

Mit anderen teilen:
  • Facebook
 
 

Hinterlasse ein Kommentar