RSS
 

Der machwerk – Kurs 2012

23 Okt

Ich gebe zu, dass diese Kaffeemaschine nicht nur räumlich im Mittelpunkt des neuen Stoffekontors steht. Sie macht auch den weltbesten Kaffee.
Und dieser Kaffee wird den Näherinnen in den Kursen von der Juniorchefin persönlich an den Arbeitsplatz gebracht.
Das war so nett!!

Aber ich wollte euch ja vom Workshop erzählen.
Nach der großen Eröffnungsparty am Donnerstag hatte ich wieder die Ehre, den großen, hellen Kursbereich mit meinen Teilnehmerinnen einzuweihen.
In großer Runde sind viele wunderschöne Taschen und Geldbeutel entstanden.
Der neue Laden ist wirklich inspirierend, alle benötigten Zutaten und Stoffe sind immer in greifbarer Nähe. So kann man auf die Schnelle die Vorzüge eines Teflonfußes ausprobieren oder mit einer langen Wendenadel die Paspelfüllung einziehen.

Es hat so großen Spaß gemacht, dass ich mich jetzt schon auf den Kurs im November 2013 freue.
Auf Anjas Team, die herrlichen Stoffe und den weltbesten Kaffee im Stoffekontor…..

Frau machwerk

Mit anderen teilen:
  • Facebook
 
keine Kommentare

Erstellt in Kurse

 

Schlagworte: ,

Hinterlasse ein Kommentar